KADIJA of Dao Phu Quoc

Rhodesian Ridgeback im Havelland


Unsere Prinzipien für die Welpen- Prägung :

Unsere Welpen werden in unserer Lebensmitte im Haus geboren werden  und dort behütet aufwachsen.

Frühzeitig beginnen wir mit altersgerechter Prägung und Sozialisierung, um den Welpen alles nötige Rüstzeug mitzugeben, dass sie gut auf das Leben vorbereitet werden. 

Später dürfen sie unseren Garten unsicher machen und auch dort wird es viel zu erleben geben.

Es ist uns wichtig, dass unsere Welpen möglichst vielfältige Eindrücke gewinnen,  dies wird alles gut durchdacht und dosiert.

Ebenso wichtig ist die Zeit zum Ausruhen und Verarbeiten der Eindrücke.

Wenn die Welpen dann bei Ihren Familien einziehen, sollte  das Hundekind erstmal in seiner neuen Umgebung ankommen dürfen, Vertrauen fassen und dann ist noch alle Zeit, gewisse Dinge wieder aufzufrischen oder auch Neues zu erleben.

Alles ganz in Ruhe und ganz viel Liebe, darin liegt die Kraft.